FASSSAUNA MIETEN IM BERLINER NORDEN: BUCHUNGSANFRAGE

Du möchtest eine mobile Sauna mieten, hast aber erst noch ein paar Fragen? Oder willst du wissen, ob die die Fasssauna zu deinem Wunschtermin noch frei ist? Rufe einfach an unter Tel. 0179 – 122 84 00, dann besprechen wir alles weitere.

Du kannst uns auch eine Mail schicken an info@fasssauna-mieten-berlin.de, wir antworten in der Regel sehr schnell und freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen können.

Infos zu den Preisen und Mietbedingungen unserer Fasssauna findest du hier. Bitte beachte: Wir vermieten die Fasssauna nur im Norden von Berlin und Umland. Frag uns gern, ob dein Wunschort im Liefergebiet liegt. Die Anfahrt im Umkreis von 10 km rund um Heiligensee ist kostenlos.

Unser mobiles Saunafass wird auf einem Hänger geliefert, der vor eurem Haus oder in der Einfahrt auf festem Untergrund stehen sollte. Dafür brauchen wir eine Einfahrtsbreite von mind. 2,80 Metern und möglichst ebenes Gelände. Unsicher, ob das bei dir passt? Schick uns gern eine Anfrage mit einem Foto des geplanten Stellplatzes, dann können wir das besser einschätzen.