ÜBER UNS

Im April 2021 haben wir nach etlichen Telefonaten und unzähligen Absagen die letzte freie Mietsauna im Großraum Berlin ausfindig gemacht. Die stand dann für ein paar Tage bei uns im Vorgarten – und es war herrlich. Die Abende in der Schwitzstube, die Ruhepausen auf der Terrasse unterm Sternenhimmel, dazu leckere Getränke und Obstschnitze und entspannende Musik. Wir haben kurzerhand beschlossen: davon wollen wir mehr! 

Damit auch ihr in den Genuss einer Fasssauna kommt, haben wir uns dazu entschieden, unsere Sauna zu vermieten. Ob im eigenen Garten, für den Verein oder den Hof einer Wohnanlage: Gönnt euch dieses außergewöhnliche Erlebnis doch mal für ein paar Tage. Auch perfekt als Geburtstagsgeschenk oder besonderes Event mit Freunden oder lieben Nachbarn!

Interesse an einer Buchung oder einfach nur ein paar Fragen? Ruf gern an unter
Tel. 0179 – 122 84 00 und bespreche alles weitere mit uns. Oder schreibe eine Mail
an info@fasssauna-mieten-berlin.de

Jetzt anfragen